Christine Reiner Fotografie



Christine Reiner

Studio: Lilienthalstr. 13
85748 Garching-Hochbrück bei München (U6)

mobil: +49 (0)173 - 8044995
mailҨchristine-reiner.de
www.christine-reiner.de

Seit 2004 arbeite ich als selbständige Fotografin in München. Davor war ich nach dem Abitur mehrere Jahre Fotoassistentin bei verschiedenen Fotografen im Werbebereich still-life und people und habe dabei viel über Fotografie, Licht jeglicher Art und wie man es einsetzt, gelernt.

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Portraitfotografie & Aktfotografie, doch seit ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, habe ich besonders meine Liebe zur Kinderfotografie entdeckt. Beim Fotografieren von Kindern erfordert es flexibel, spontan und aufgeweckt zu bleiben und ich möchte die kindliche Lebendigkeit mit allen Gefühlsausdrücken festhalten.

Ich fotografiere im Studio oder an einem Ort Ihrer Wahl. Termine gibt es nur nach Vereinbarung, gerne auch am Wochenende.

USt.-IdNr.: DE219235403